Es blüht so schön!
24.06.2026

Blumen für die Brunnen

Blumen machen froh und gute Laune! Außerdem verschönern sie unsere Innenstadt immer wieder aufs Neue an den verschiedenen Brunnen und Laternen. Sowohl für Touristen, als auch für Einheimische ist es eine wahre Augenweide die Blumenkästen zu bestaunen.
Damit dies trotz Finanzierungsproblemen der Stadt auch so bleiben kann, hat unsere Praxis dieses Jahr 5 Blumenkästen gesponsert.
Wir freuen uns jeden Tag beim Ausblick aus unseren Fenstern aus dem dritten Stock der Ludwigstraße über die blühenden Kästen am Samariterinnenbrunnen auf der unteren Neustadt. Nach erfolgreicher Therapie lassen sich die Patient*innen im Sommer gerne dort nieder und essen ein leckeres Eis.
Eure Logomädels